Die Kreis-Cup-Sieger 2019 vom MTV Wolfenbüttel.
Die Kreis-Cup-Sieger 2019 vom MTV Wolfenbüttel. Foto: Verein
Anzeige

Artikel teilen per:

18.03.2020

Kreis Cup Ehrung Leichtathletik Nachwuchssportlerinnen und -sportler

Wolfenbüttel. Die jungen Leichtathleten wurden auch 2019 für ihre sportlichen Leistungen im Laufen, Springen und Werfen geehrt. Aus dem Landkreis Wolfenbüttel waren 15 Sportlerinnen und Sportler der Altersklassen 8 bis 11 Jahre in der Wertung vertreten.

Davon trainieren elf Kinder beim MTV Wolfenbüttel und sind unter der Vereinsflagge bei mindestens zwei Dreikämpfen (50 m Sprint, Weitsprung und Schlagball) und einer Laufstrecke von 800m oder 2km im Kreis Wolfenbüttel dabei gewesen.

In den Altersklassen mit Aktiven vom MTV Wolfenbüttel ging der Sieg souverän in die Lessingstadt (M8: Felix Kaak, M9: Hans Kobmann, M10:Roman Steage, W8: Nike Amelsberg, W9: Hanna-Marie Edler, W10: Maja Amelsberg). Die Zweitplatzierten freuten sich ebenfalls über eine Siegerurkunde (M9: Karl Hoffmann, M10: Elias Voigt, W8: Luise Heitefuß, W9: Hanna Hartmann, W10: Mysterphane Müller).


Artikel teilen per:

zur Startseite

Sport Videonews