Livestream: MTV Gifhorn – SC Spelle-Venhaus

11. März 2018
Sonntag im Lviestream: MTV Gifhorn gegen den SC Spelle-Venhaus. Foto: Fabian Rampas/Archiv

Braunschweig. In Kooperation mit Intenprotal SportTotal.tv präsentieren wir das Spiel MTV Gifhorn gegen den SC Spelle-Venhaus in der Oberliga Niedersachsen.


Anzeige

Live: MTV Gifhorn – SC Spelle-Venhaus (So., 15 Uhr)

Der MTV steht kurz vor dem ersten Heimpflichtspiel im Jahr 2018 – und das direkt gegen den Spitzenreiter. Einen großen Anteil am Erfolg Spelles trägt Toptorjäger Sascha Wald. Mit seinen 20 Treffern ist er nicht nur führender der ligainternen Torjägerliste, er hat auch noch rund die Hälfte aller SC-Tore selbst erzielt (41 insgesamt). Die Schwachstelle des Ligaprimus ist die Defensive. Mit bereits 32 Gegentreffern kassierten sie drei mehr als der Viertletzte, ein gewisser MTV Gifhorn. Neben dem Langzeitverletzten Marco Petermann (Kreuzbandriss) fallen Abdelhakim Jedli (Verletzung am Sprunggelenk), Albert Hajdaraj (Adduktorenprobleme) und Faysel Rachidi (verstauchter Knöchel) aus.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen