Livestream: VfL Wolfsburg U23 – FC Eintracht Norderstedt

11. Mai 2018
Heute live: VfL Wolfsburg U23 gegen FC Eintracht Norderstedt. Foto: Jens Bartels
Wolfsburg. In Kooperation mit dem Internetportal SportTotal.tv präsentieren wir das Duell der VfL Wolfsburg U23 und dem FC Eintracht Norderstedt in der Regionalliga Nord.  

Anzeige

Live: VfL Wolfsburg U23 – FC Eintracht Norderstedt (Fr., 19.30Uhr)

Verbessern kann sich die Reserve des VfL Wolfsburg nicht mehr. Dennoch möchten die Männer von Trainer Rüdiger Ziehl in den beiden noch bevorstehenden Partien den dritten Tabellenplatz sichern und die Spielzeit mit einer bestmöglichen Leistung beenden. „Für uns gilt es, an die Leistung aus dem Braunschweig-Spiel anzuknüpfen. Wir wollen wieder Spielfreude und gute Kombinationen zeigen, um weiter erfolgreich zu sein. Zuletzt hat man bei uns gesehen, dass die Mannschaft weiterhin Lust hat und motiviert ist. Wir sind auf einem guten Weg und hoffen, dass wir bereits am Freitag (19.30) gegen Norderstedt die nötigen Punkte einfahren, um am kommenden Mittwoch zum Abschluss ein ruhiges Spiel in Lübeck zu haben. Diese Partie wollen wir einfach noch einmal genießen“, sagte der Coach vor der Partie.

 

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen