Löwen bestätigen Nyman-Wechsel zu Norrköping

8. Januar 2019 von
Alles Gute Christoffer Nyman. Foto: Agentur Hübner/Archiv
Braunschweig. Das war’s! Das Tauziehen um Christoffer Nyman ist beendet. Der Angreifer wechselt mit sofortiger Wirkung zurück zu seinem Heimatclub IFK Norrköping.

„Zufriedenstellendes Angebot“

Wie Eintracht Braunschweig am Dienstag offiziell bekannt gab, hat es eine Einigung um den 25-Jährigen gegeben. „Wir haben von Norrköping ein für alle Beteiligten zufriedenstellendes Angebot erhalten und konnten Christoffers Wunsch entsprechen, in seine Heimat zurückzukehren“, teilte Noch-Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt mit. „Wir danken Totte und wünschen ihm für seine sportliche als auch private Zukunft alles Gute“, so Voigt weiter.

Nyman war schon nicht mehr mit ins Trainingslager geflogen (wir berichteten). Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Mehr lesen

Provoziert Nyman seinen Abschied?

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen