Löwen laden ein zum Grillabend mit Mannschaft und Fans
 
 

13. Juni 2019 von
Am Fanhaus wird gegrillt. Foto: Archiv/ Braumann
Braunschweig. Nach dem ersten Schwitzen wird angegrillt! Am kommenden Montag, dem 17. Juni 2019, lädt Eintracht Braunschweig ab 18 Uhr alle Löwen-Fans, Fanclubs, BTSV-Mitglieder und Anwohner zu einem gemeinsamen Grillabend mit der Profi-Mannschaft sowie dem Trainerteam am FanHaus ein. 

Bittet der Cheftrainer am Vormittag seine Mannschaft erstmals zum Training in der Sommervorbereitung, kommt man am Abend zusammen. Beim „Grillabend mit Mannschaft und Fans“ können auch die bisherigen Neuzugänge erstmals unter die Lupe genommen werden. „Wir freuen uns nach der Pause auf ein Wiedersehen und einen gemeinsamen Abend mit unseren Fans, bei dem es vor allem darum geht, gemeinsam mit dem Team in gemütlicher Atmosphäre bei Essen und Trinken den Vorbereitungsstart in die neue Saison einzuläuten“, kündigt Eintrachts Fanbeauftragter Erik Lieberknecht an. 
Für Getränke und das leibliche Wohl zu kleinen Preisen sorgt der Stadion-Caterer.

Mehr lesen

Bericht: Mathias Hain sagt den Löwen ab

Herber Verlust: Philipp Hofmann wechselt in den Wildpark

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen