Das Wolfenbütteler Trio bei der Bahneröffnung. Foto: K. Kobmann
Das Wolfenbütteler Trio bei der Bahneröffnung. Foto: K. Kobmann Foto: K. Kobmann
Anzeige

Artikel teilen per:

16.05.2019

MTV-Nachwuchs-Trio erfolgreich bei Bahneröffnung


Wolfenbüttel. Den Saisonstart machten am Samstag, den 27. April 2019, Frieda Kobmann, Hans Kobmann und Hanna-Marie Edler. Bei Sonnenschein fand die Bahneröffnung in Schladen statt. Die Athleten des MTV Wolfenbüttel waren alle für die 800 Meter Strecke gemeldet. Alle liefen persönliche Bestzeiten, wie der Verein berichtet. 

Frieda Kobmann lief in 3:13,9 auf Platz 6 in ihrer Altersklasse WJU14. Hanna-Marie Edler (WU10) und Hans Kobmann (MU10) mussten gemeinsam an den Start, Hans Kobmann kam in 2:52,0 an und belegte damit Platz 2., Hanna-Marie Edler kam in 3:00,8 ins Ziel und belegte Platz1.Kobmann stellte mit seiner Zeit einen neuen Kreisrekord in seiner AK auf.


Artikel teilen per:

zur Startseite

Sport Videonews