MTV Salzdahlum nun NFV Zertifiziert

5. Juni 2018
Zertifikatsübergabe an die Nachwuchsspielerinnen und Vereinsvertreter. Foto: MTV Salzdahlum
Wolfenbüttel. Der MTV Salzdahlum trägt nun das Zertifikat NFV-Talentförderung Juniorinnen. Mit bei der Übergabe dabei, waren die Nachwuchstalente der U13-Mädchenmannschaft. Es berichtet Meike Berger.

Zertifikat NFV-Talentförderung Juniorinnen für den MTV Salzdahlum

Die Juniorinnen-Talentförderung des Niedersächsischen Fußballverbandes trainiert zusammen mit den U13 und U16-Mädchenstützpunkten der Region Braunschweig, seit einigen Jahren regelmäßig beim MTV Salzdahlum. Der Standort Salzdahlum ist nun vom NFV zertifiziert worden. Die offizielle Übergabe wurde im Anschluss an ein Training des NFV U13-Mädchenstützpunktes Region Braunschweig von Meike Berger an die jungen Nachwuchsspielerinnen sowie die Vereinsvertreter vorgenommen.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen