MTV vermeldet Winterzuwachs: René Marktl kehrt zurück

7. Januar 2018 von
Der Rückkehrer beobachtete sein neues Team bereits bei der gestrigen Finalrunde. Foto: Florian Eyermann

Wolfenbüttel. Am Rande der erfolgreichen Hallenstadtmeisterschaft verkündete der MTV Wolfenbüttel am Sonnabend den ersten Winterzuwachs. René Marktl kehrt nach zwei Jahren an die Meesche zurück.


Anzeige

Ende 2015 verließ der 22-Jährige die Meeschekicker in Richtung FC Arminia Adersheim Nun kehrt er wieder zurück in die Mannschaft von Trainer Michael Nietz. Der Grund: Er sucht eine neue sportliche Herausforderung. „Ich möchte versuchen, mich beim MTV in die Mannschaft zu spielen, ehe sie vielleicht in die Oberliga aufsteigen“, sagt Marktl am Rande der gestrigen Finalrunde.

Mehr lesen

Stadtmeister! Favorit MTV Wolfenbüttel marschiert zum Titel

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen