Nachwuchstalent aus dem Norden verstärkt die Lions

27. Januar 2019 von
Sebastian Fleck schließt sich den New Yorker Lions an. Foto: Christian Fenneberg
Braunschweig. Mit dem 19 Jahre alten Sebastian Fleck wechselt ein Nachwuchstalent vom vom GFL-Juniors-Team der Hamburg Blue Devils zu den New Yorker Lions.

Seit 2015 stand der aus Henstedt-Ulzburg stammende Wide Receiver Sebastian Fleck im Roster der Norderstedt Junior Mustangs. Drei Jahre stellte der angehende KFZ-Mechatroniker seine Dienste unter Beweis, empfahl sich 2018 nach 15 Passfängen mit 584 Yards und 12 Touchdowns für den Nachwuchs bei den Blue Devils in der GFL-Juniors. Auch dort präsentierte sich der 1,95m große und 82kg schwere Ballfänger mit guten Leistungen. Aus beruflichen Gründen zog es Fleck im vergangenen September nach Hannover. Auf der Suche nach einem geeigneten Team im Herrenbereich fand Fleck nun die optimale Lösung in Braunschweig. 

Mehr lesen

Bärenstarke Verstärkung für die New Yorker Lions aus Hannover

Lions holen World-Games-Sieger und Europameister Sebeille

 

 

 

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen