Neue Sweatshirts und Bälle: JSG Mitte sagt Danke

13. Februar 2018
Die D Junioren der JSG sagen Danke. Foto: privat

Helmstedt. Die Nachwuchsabteilung des TSV Grasleben erhielt von der Firma Massahaus einen Satz Sweat-Shirts und einen Sack offizieller Fußbälle der DFL. Dafür sagt man nun danke. Ein Bericht von Dirk Jaeger.


Anzeige

Die Unterstützung von Kindern im Sport wird im TSV Grasleben immer gern gesehen. Deshalb geht ein großes Dankeschön an Karsten Traut, Verkaufsberater der Firma Massahaus. Traut (auf dem Foto stehend als dritter von rechts) überreichte der D-Jugend der JSG Mitte 2013 einen Satz Sweat-Shirts und einen Sack offizieller Fußbälle der DFL. „Über den TSV Grasleben bin ich an die Mannschaft gekommen“, sagte Traut, der selbst in Grasleben wohnt, „und ich freue mich, die Kinder der JSG unterstützen zu können.“ Die JSG Mitte 2013 vereint die Jugendlichen verschiedener Vereine des Landkreises Helmstedt zu Fußball-Jugendmannschaften unterschiedlicher Altersklassen. 

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen