Karsten Traut (ganz links) gemeinsam mit der zweiten Herrenmannschaft des TSV Grasleben sowie Trainer Steven Belling und Co-Trainer Kai Vogel (hinten von rechts). Foto: TSV Grasleben
Karsten Traut (ganz links) gemeinsam mit der zweiten Herrenmannschaft des TSV Grasleben sowie Trainer Steven Belling und Co-Trainer Kai Vogel (hinten von rechts). Foto: TSV Grasleben Foto: TSV Grasleben
Anzeige

Artikel teilen per:

12.08.2019

Neue Trikots für die 2.Herren des TSV Grasleben


Helmstedt. Sponsoren sind in der heutigen Zeit auch im Fußball schwer zu finden. Dies gilt insbesondere für Mannschaften, die auf Kreisebene spielen. Ein Beitrag von Dirk Jaeger.

Deshalb freut sich die zweite Vertretung der Fußballabteilung des TSV Grasleben über den Satz Trikots, den sie von Karsten Traut, Gebietsverkaufsleiter bei massa haus, für die anstehende Saison in der ersten Kreisklasse erhalten haben und bedankt sich für das Engagement ganz herzlich.

„Ich freue mich, wenn ich einer guten Sache dienen kann und Fußball gehört für mich zu den schönsten Freizeitangeboten“, sagt Karsten Traut,“ Meinen Heimatverein, den TSV Grasleben, unterstütze ich natürlich besonders gern.“
Karsten Traut (ganz links) gemeinsam mit der zweiten Herrenmannschaft des TSV Grasleben sowie Trainer Steven Belling und Co-Trainer


Artikel teilen per:

zur Startseite

Anzeige