Neuer Hauptsponsor für Eintrachts Basketballerinnen

19. Juni 2018 von
Neuer Hauptsponsor für Eintracht Basketball. Foto: Eintracht
Braunschweig. Mit der Firma eves_information technology AG konnten die Basketballerinnen von Eintracht Braunschweig einen neuen Unterstützer für die Herausforderungen der kommenden Saison in der 1. Bundesliga gewinnen.

Neuer Partner wird das Trikot zieren

Der neue Partner wird auch das Trikot zieren. Bei dem Unternehmen handelt es sich um ein „ein in der Region Braunschweig etabliertes und international aufgestelltes Software- und Systemhaus, das wertschöpfende und innovative Lösungen in den Bereichen Dienstleistungen, Projekte und Produkte bietet.“

„Hoffen auf Signal für andere Unternehmen“

„Wir sind sehr glücklich mit der eves_information technology AG einen kompetenten und zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben, der uns zudem die Planungssicherheit für die erste Bundesliga gibt. Wir hoffen, dass das auch ein Signal an andere Unternehmen ist, dieses auf Nachhaltigkeit ausgelegte Projekt zu unterstützen“, freut sich Eintrachts Vereinsmanager Sven Rosenbaum über den neuen Partner.

Diese könnten wichtig werden, da es finanzielle Unklarheiten im Zusammenhang mit der Fusion mit dem Wolfpack Wolfenbüttel geben könnte. So stellte Wolfenbüttels Bürgermeister Thomas Pink jüngst die Frage, inwiefern die Stadt Wolfenbüttel das nach Braunschweig abgewanderte Team aus der Lessingstadt noch unterstützen müsse, da Wolfenbüttel nun nicht mehr im Namen der Mannschaft geführt wird.

Mehr lesen

Nach Fahnenflucht: Soll Braunschweig für Wolfpack zahlen?

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen