Neuer Look: Peakzone GmbH wird Partner der Grizzlys Wolfsburg
Neuer Look: Peakzone GmbH wird Partner der Grizzlys Wolfsburg Foto: Grizzlys Wolfsburg
Anzeige

Artikel teilen per:

13.05.2020

Neuer Look: Peakzone GmbH wird Partner der Grizzlys Wolfsburg

Wolfsburg. Die Grizzlys Wolfsburg können mit der peakzone GmbH einen neuen Vertragspartner an ihrer Seite begrüßen. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg wird die Eishockeyprofis der Niedersachsen in den kommenden drei Jahren mit Teamwear der italienischen Marke macron ausstatten.

Große Expertise im Profisport


peakzone verfügt über eine große Expertise im Profisport. So ist das Unternehmen beispielsweise Partner von Clubs wie Hannover 96, im Basketball MHP RIESEN Ludwigsburg, RASTA Vechta, Löwen Braunschweig und im Volleyball Palmberg Schwerin. Die Zusammenarbeit mit den Grizzlys Wolfsburg ist zunächst für die kommenden drei Jahre vereinbart.

Die Ausstattung der Grizzlys Wolfsburg wird sich auf die Produktlinien von macron fokussieren und mit individuellen Looks der Grizzlys versehen werden. Die Teamwear soll im Fan Shop erhältlich sein und auch im Nachwuchsbereich der Young Grizzlys zum Einsatz kommen. Im Bereich Merchandising wollen die peakzone GmbH und die Grizzlys eng zusammenarbeiten.

„Wir sind sehr glücklich, mit peakzone und der Marke macron langfristig einen neuen Ausstatter für unsere Teamwear gewonnen zu haben. Es macht uns auch ein wenig Stolz, der erste Eishockey-Club in der DEL zu sein, der das Markenzeichen „Hero“ von macron tragen wird. Die strategische Zusammenarbeit soll sich für uns auch auf den Bereich des Merchandisings erfolgreich auswirken“, so Simon Drühmel, Leiter Marketing der Grizzlys Wolfsburg.

Neben einer Bandenpräsenz in der Eis Arena wird die peakzone GmbH auch auf dem Trikot der Grizzlys einen prominenten Platz erhalten.

„Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit den Grizzlys Teamwear und Merchandising zu konzipieren, die die Identität des Clubs repräsentiert. Durch die Kooperation werden wir auf dem deutschen Markt noch präsenter“, so die Geschäftsführer Andreas Spengler und Tina Hügel. peakzone ist Partner/Ausrüster von 14 Bundesligavereinen und zwei Verbänden und startete im August 2017.


Artikel teilen per:

zur Startseite

Sport Videonews