Neuer Trikotsponsor für Zweitliga-Volleyballer des USC

21. September 2018
Andreas Brudke, rechts, bei der Trikotübergabe an Volker Ernst und dem Team des USC Braunschweig. Foto: Peter Sierigk
Braunschweig. Die PSD Bank Braunschweig eG ist neuer Trikotsponsor bei den Zweitliga-Volleyballern des USC Braunschweig. Von Markus Siemens.

Beim Saisonauftakt gegen Essen überreichte Andreas Brudke, Prokurist der PSD Bank, das neue Outfit an Teammanager Volker Ernst. Zwar ging das Heimspiel gegen Essen mit 0-3 verloren, dennoch ist das Team um Trainer Markus Weber zuversichtlich, auch in dieser Saison eine gute Rolle in der 2. Bundesliga zu spielen und frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern.
Andreas Brudke sagte bei der Übergabe: „Die PSD Bank unterstützte schon mehrmals die Jugendabteilungen des USC. Durch den kurzfristigen Rückzug des bisherigen Trikotsponsors ist die PSD Bank eingesprungen und sorgte damit, dass der Spielbetrieb wie geplant weitergeführt werden konnte.“

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen