NFV schließt MTV Gifhorn 2 vom Spielbetrieb aus

15. April 2019 von
NFV Symbolbild. Foto: Frank Vollmer
Gifhorn. Die 2. Mannschaft des MTV Gifhorn wird mit Wirkung zum 15. April 2019 vom Spielbetrieb der Kreisliga Gifhorn ausgeschlossen. Das teilte der NFV im Kreis am Montagmittag mit.

„Nach § 8.8 der Spielausschreibung wird die 2. Mannschaft des MTV Gifhorn aus dem Spielbetrieb der Kreisliga ausgeschlossen“, teilte Timo Teichert vom Niedersächsischen Fußballverband soeben mit. Die Mannschaft sei drei Mal in der Rückrunde nicht angetreten, so der Spielausschussvorsitzende.

„Alle noch ausstehenden Spiele des MTV Gihorn 2 wurden vom Spielplan abgesetzt“, erklärte Teichert. Nach Rechtskraft des Verwaltungsentscheides wird die Mannschaft aus der Tabelle entfernt und diese korrigiert. Der MTV Gifhorn 2 ist damit der 1. Absteiger aus der Kreisliga.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen