Peiner B-Juniorinnen werden ungeschlagen Hallenkreismeister

6. März 2018
Großer Erfolg für die B-Juniorinnen des VfB Peine. Foto: privat

Peine. Fünf Siege in Folge brachten dem VfB Peine den Sieg in der Hallenkreismeisterschaften der B-Juniorinnen. Es berichtet Karsten Piekareck.
 
Mit fünf Siegen in Folge wurde der Grundstein für den Titel gelegt! Darunter ein 1:0 Erfolg gegen Verfolger JSG Sülfeld/Ehmen/Essenrode. Es folgten noch zwei Unentschieden und der Titel wurde mit 17 Punkten und 8:0 Toren gewonnen.
„Viele unserer Spielerinnen sind schon sechs Mal in Folge Vize-Meister in der Halle gewesen und endlich hat es geklappt.“


Anzeige
Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen