Pokal-Auslosung der Ü32 und Ü40 im Kreis Nordharz

20. Juli 2017
Joachim Wojtke (l.), Jörg Faeseler (m.) und Peter Finselberger (r.) während der Auslosung. Foto: Heiner Brandes

Groß Flöthe. Auf dem Staffeltag der Altherren- und Altseniorenmannschaft des NFV Kreis Nordharz fand im Dorfgemeinschafthaus in Groß Flöthe die Pokal-Auslosung für die kommende Saison statt. Es berichtet Hans-Heinrich Brandes.

Nach einigen einleitenden Worten durch den kommissarischen Vorsitzenden des Kreisspielausschusses Peter Finselberger und des verantwortlichen Spielleiters des „Krombacher-Pokals“, Thomas Hanisch, erhielt der Kreisvorsitzende Wolfgang Fisch das Wort. Dieser gab einen Abriss über die positive Entwicklung des NFV Kreises Nordharzes, der seit dem Zusammenschluss der Kreise Wolfenbüttel, Goslar und Salzgitter inzwischen in seine sein sechste Saison startet. Weiterhin wies er auf die in diesem Herbst stattfindenden Bezirks- und Verbandstage sowie deren Bedeutung hin. Unter Beifall  erhielten die Sieger der Pokalwettbewerbe sodann ihre Urkunden und Sachpreise.  Bei der anschließenden Auslosung der ersten Pokalbegegnungen fungierte der stellvertretende Kreisvorsitzende Joachim Wojtke als Glücksfee.

Die Partien der 1. Runde in der Klasse Ü32

Grafik: NFV Kreis Nordharz

Die Partien der 1. Runde in der Klasse Ü40

Grafik: NFV Kreis Nordharz

 

 

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen