Der Polizei SV Braunschweig versorgt seine treuen Mitglieder mit kostenlosen Gesichtsmasken.
Der Polizei SV Braunschweig versorgt seine treuen Mitglieder mit kostenlosen Gesichtsmasken. Foto: PSV
Anzeige

Artikel teilen per:

18.05.2020

Polizei SV stellt 800 kostenlose Gesichtsmasken für seine treuen Mitglieder

von Frank Vollmer


Braunschweig. Der Polizei SV Braunschweig hat für seine Mitglieder rund 800 kostenlose Gesichtsmasken mit dem Logo des Vereins organisiert. Für die älteren Vereinsmitglieder wird ein Lieferservice eingerichtet.

„Wir haben uns als Vorstand überlegt wie wir unseren Mitgliedern etwas zurückgeben können, da sie weiterhin absolut treu zu ihrem Verein stehen“, freut sich Oliver Fiedler. Der 2. Vorsitzende des PSV untermauert seine Worte mit dem Fakt, dass es in der Coronakrise bisher kaum Austritte aus dem Verein gab.

„Mitgliedsbeiträge zurückzuzahlen gibt die Satzung nicht her, eine Corona-Out-Party ist in weiter Ferne“, also was konnte man seitens des Vereines sofort für die treuen Mitglieder tun? „Wir haben uns entschlossen, Masken mit Emblem des PSV an unsere Mitglieder zu verschenken“, beantwortet Fiedler diese Frage.

Die Masken können nach einer vorherigen Anmeldung unter 0531-2339693 (innerhalb der Geschäftsszeiten) oder per Mail an maske@psv-braunschweig.de abgeholt werden. „Diejenigen, die nicht mehr ganz so mobil sind, bekommen von uns eine Maske sowie kleine Sportkarten mit Übungen drauf zugechickt“, erklärt Oliver Fiedler.


Artikel teilen per:

zur Startseite

Sport Videonews