Schladener Läuferinnen erfolgreich bei Landesmeisterschaften

13. Februar 2018
Anna Riske und Miriam Paurat freuen sich über ihre Erfolge. Foto: privat
Anzeige

Wolfenbüttel/Cloppenburg. In Löningen (Kreis Cloppenburg) fanden die Landesmeisterschaften im Crosslauf statt. Vom MTV Jahn Schladen nahmen Miriam Paurat und das neue Vereinsmitglied Anna Riske teil. Peter Müller berichtet.


Anzeige

Die beiden Frauen hatten auf dem leicht gefrorenen Boden, die man gut mit Spikes laufen konnte, eine Strecke von 3790 Meter zu absolvieren.
Miriam Paurat lief die Cross-Strecke in 15:16 Minuten und wurde mit dieser Laufleistung mit großem Vorsprung in der Altersklasse W45 Landesmeisterin. Ihre neue Vereinskameradin Anna Riske belegte mit 16:13 Minuten in der Altersklasse W40 den 2. Platz. Trainer Mario Burger war voll des Lobes über das gute Abschneiden seiner beiden Schützlinge.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen