Schnuppertag der JSG Wolfenbüttel war ein voller Erfolg

12. Juni 2019
Schnuppertag der JSG Wolfenbüttel. Foto: Thomas Wald
Wolfenbüttel. Am vergangenen Freitag war richtig was los auf dem Fußballplatz im Okerstadion gegenüber dem Schwimmbad. Knapp 70 Kinder und Jugendliche folgten dem Aufruf der JSG Wolfenbüttel und kamen zu einem Schnupper-/Sichtungstraining vorbei. Mit viel Spaß, Freude und Engagement wurde dem runden Leder hinterhergejagt. Einige Kinder und Jugendliche haben nun eine neue “Heimat” in der JSG Wolfenbüttel gefunden, wie der Verein mitteilt.

Suchst auch Du eine neue ”Heimat”, willst du neue Freunde kennenlernen und mit Spaß, Freude und Begeisterung Fußball spielen, dann komm mit deinen Fußballklamotten einfach mal beim Training vorbei und mach mit!! Bei uns ist jeder willkommen…

Vielleicht möchte ja auch dein Vater gern ein Team coachen oder betreuen? Wir suchen noch Trainer…. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung. Wichtiger ist der altersgerechte Umgang mit den Kindern sowie die Vermittlung von Respekt, Toleranz und Fairplay, während der Spaß im Mittelpunkt steht.

Weitere Informationen zu Trainern, Trainingszeiten etc. erhältst du bei den Jugendleitern Matthias Körner (SV Halchter), Tel. 0157-75980808, Jürgen Haver (SF Ahlum), Tel. 0162-2371703, Max Ludwig (SV Wendessen), Tel. 0172-7012679 oder Frank Büttner (ESV Wolfenbüttel), Tel. 0177-2880005.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen