Sichtungstraining: Futsaller des BSC Acosta suchen Verstärkung

8. April 2019 von
Die Futsaller des BSC Acosta suchen Verstärkung. Foto: BSC Acosta
Braunschweig. Die Futsaller vom BSC Acosta laden am Montag, dem 15. April 2019 in der Zwit von 18 bis 20 Uhr zum Sichtugnstraining der HvF Halle am Sackring in Braunschweig zum Sichtungstraining ein.

Erst vor kurzem wurde die neue Futsal-Mannschaft des BSC Acosta gegründet. Nun laden die Verbandsliga-Futsaller zum Sichtungstraining ein. Am 15. April (18-20 Uhr) können Interessierte in der HvF-Halle im Sackring 15 in Braunschweig ihr Können unter Beweis stellen – egal ob talentiert oder Einsteiger in die torreiche Sportart. „Futsal kann parallel zum Fußball gespielt werden“, sagt David Grieger.

Anmelde kann man sich direkt bei David Grieger: d.grieger@bsc-acosta.de oder als Privatnachricht an die Facebook- oder Instagrammseite der BSC-Futsaller.

Grafik: BSC Acosta

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen