Spiel in Bildern: Basketball Löwen – BG Göttingen

2. Mai 2018 von
Mehr als versöhnlicher Abschied in die Sommerpause. Fotos. Agentur Hübner
Braunschweig, Noch einmal begeisterten die Basketball Löwen als eines der Überraschungsteams der BBL-Saison. Am letzten Spieltag gelang dem Team von Headcoach Frank Menz mit einem 91:86-Sieg ein erfolgreicher Abschied in die Sommerpause.

Anzeige

„Das war heute der krönende Abschluss einer unglaublichen Saison mit dieser Mannschaft. Wir hatten ein tolles Zusammengehörigkeitsgefühl in unserem Team. Dass wir hier im neuen Jahr sieben von neun Heimspielen gewinnen, haben wir uns vorher so nicht erwartet. Mein Dank geht nicht nur an die Spieler, sondern auch an meine Assistenz-Trainer. Besser konnte der Abschluss nicht sein“, sagte ein glücklicher Frank Menz nach Spielende.

 

Mehr lesen

Löwen beenden Saison mit Derbysieg gegen Göttingen

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen