Spiel in Bildern: VfL Wolfsburg – Leipzig

26. November 2018 von
Große Erleichterung beim VfL Wolfsburg über den zweiten Heimsieg der Saison gegen Leipzig. Fotos: Agentur Hübner
Wolfsburg. Der zweite Heimsieg für den VfL Wolfsburg sorgte am Samstag für große Erleichterung bei den Wölfen und ihrem Anhang. Das Tor des Tages von Jerome Roussillon sicherte den knappen Sieg gegen Leipzig und hält die Niedersachsen fern der Abstiegsränge.

Spiel in Bildern: Wolfsburg – Leipzig

Die Erleichterung war allen Protagonisten gut sichtbar auf die Gesichter geschrieben. Ausgelassen feierte die Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia mit den Fans. Sie hatte allen Grund dazu: Endlich ist dem VfL Wolfsburg der zweite Heimsieg der Saison gelungen. Mit einer mutigen Spielweise wurde Leipzig bezwungen und der Abstiegskampf vorerst verschoben. „Wir haben noch fünf Spiel bis zur Winterpause“, sagte Koen Casteels nach dem Spiel bei Sky und ergänzte: „Wir wollen jedes einzeln betrachten und so viele Punkte holen wie möglich. Damit anfangen kann der VfL Wolfsburg am Sonntag bei den starken Frankfurtern (18.00 Uhr).

Der Spielbericht

Dreier für Wolfsburg: Roussillon knackt die Leipziger Serie

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen