Tennis: MTV A-Jugend holt Regionalmeistertitel

11. September 2019
V.l.n.r.: Finn Brüggemann (MF), Johannes Grein und Julian Thiele. Foto: Verein
Wolfenbüttel. Die dritte A-Jugend des MTV Wolfenbüttel setzte sich am vergangenen Wochenende im Finale der Regionalmeisterschaft knapp gegen den TC Grün Weiß Mingerode durch, wie der Verein mitteilt.

Trotz des knapp im Matchtiebreak verlorenen Einzel von Mannschaftsführer Finn Brüggemann konnte er sich mit Julian Thiele, der sein Einzel im Matchtiebreak gewann, im abschließenden Doppel gegen ebenbürtige Gegner durchsetzen. Johannes Grein musste das Finale leider verletzungsbedingt verpassen. Insgesamt blickt die Mannschaft damit auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen