Tim Schwartz: „Jena wird ein harter Fight!“

3. Januar 2018 von
Fühlt sich wohl in Braunschweig: Mannschaftskapitän Tim Schwartz. Foto/Video: Jens Bartels

Braunschweig. Mit Kamera und Mikrofon fragten wir nach bei Tim Schwartz zu Dreierquoten, Teamgeist und guten Vorsätzen für das neue Jahr. Der Mannschaftskapitän der Basketball Löwen aus Braunschweig sagt: „Als Team sind wir jetzt viel unberechenbarer“. Und erklärt auch, warum!

Videointerview Tim Schwartz

Seit 2016 ist Tim Schwartz ein Braunschweiger. Er fühlt sich wohl bei den Basketball Löwen. Und in der Stadt. „Braunschweig ist die beste Stadt, um in Deutschland Basketball zu spielen“, verriet uns der 30-Jährige im Vertrauen. Vor dem letzten Hinrundenspiel gegen Science City Jena wollten wir natürlich noch ein bisschen mehr wissen. Warum läuft es im Team in dieser Saison so gut? Was macht seine Dreierquote? Und wo geht es 2018 hin? Die Antworten liefert unser Videointerview. 

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen