Transfercoup in Geitelde: Ein Dogan für die 1.Kreisklasse

11. Februar 2019 von
TSV-Trainer Dennis Spyra (li.) und der Neuzugang Hüsein Dogan. Foto: privat/TSV Geitelde
Braunschweig. Das ist mal ein echter Transfercoup! Der TSV Geitelde hat Hüseyin Dogan verpflichtet. Der Zwillingsbruder von Ex-Eintracht-Profi Deniz Dogan und Co-Trainer der U23 der Löwen schnürt seine Schuhe zukünftig in der 1. Kreisklasse Braunschweigs.

Ein wenig stolz ist Dennis Spyra schon, dass er diesen Zuwachs verkünden kann. „Da ich Deniz gut kenne und einen engen Kontakt zu ihm habe, durfte ich auch seinen Bruder Hüseyin kennenlernen“, berichtet der Trainer des TSV Geitelde und ergänzt: „Ich brauchte nicht lange, um ihn von unserem Projekt zu überzeugen.“

Immerhin bringt der 39 Jahre alte Ex-Profi die Erfahrung von 223 Einsätzen in Regional- und Oberliga mit in den Südwesten Braunschweigs. Der TSV belegt im Winter in der 2. Staffel der 1. Kreisklasse Tabellenplatz 6. Seit seinem Dienstantritt vor anderthalb Jahren hat sich die Mannschaft unter dem Trainer Dennis Spyra weiterentwickelt. Mit dem Neuzuzgang im Mittelfeld will man nun den nächsten Schritt nach vorne wagen. 

Mehr lesen

Der doppelte Dogan: Neuer Co-Trainer bei Eintracht U23

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen