Jorge Zips Matthias Koch, Caren Koch (vlnr). Foto: TVJ
Jorge Zips Matthias Koch, Caren Koch (vlnr). Foto: TVJ Foto: TVJ
Anzeige

Artikel teilen per:

02.12.2019

TV Jahn bei Deutschen Masters Meisterschaften Kurzbahn 2019


Wolfsburg/Freiburg. Die Masters des TV Jahn haben sich bei den Deutschen Masters Meisterschaften Kurzbahn in Freiburg vorbildlich gezeigt. Ein Beitrag von Petra Schulze.

Caren Koch (AK 55), Matthias Koch (AK 55) und Jorge Zips (AK 20) gingen fürden TV Jahn an den Start und konnten mit vielen tollen Zeiten überzeugen.Sie wurden inihrer dieses Jahr extrem stark besetzten Altersklassen nicht mit einer Medaille belohnt, aber alle drei konnten in mindestens einer Disziplin bis auf Platz 4 in ihrer Altersklasse vorschwimmen.

Jorge Zips verbesserte bei der Veranstaltung sogar zwei bereits von ihm gehaltene Vereinsrekorde über 200m Lagen und 100m Rücken. In letzterer Disziplin ist er der erste TV Jahner, der unter der magischen Eine-Minuten-Grenze bleiben konnte.

Ergebnisse der TV Jahn-SchwimmerInnen


Matthias Koch (AK 55):
200m Freistil: Platz 4
100m Freistil: Platz 4
50m Freistil: Platz 5
50m Brust: Platz 10

Jorge Zips (AK 20):
200m Freistil: Platz 4
200m Lagen: Platz 5
100m Rücken: Platz 6
50m Rücken: Platz 7
100m Freistil: Platz 8
100m Lagen: Platz 8
50m Freistil: Platz 12
50m Schmetterling: Platz 16

Caren Koch (AK 50):
100m Freistil: Platz 4
200m Freistil: Platz 5
50m Brust: Platz 10
50m F: Platz 11


Artikel teilen per:

zur Startseite

Anzeige