Verdiente Mitglieder der Roklumer Schützengesellschaft geehrt

12. Juli 2018
Sarah Grabenhorst-Quidde, Dieter Schliephacke (60 Jahre in der Schützengesellschaft), Sabine Borchers (25), Horst Hake (seit 25 Jahren Vorsitzender), Stefan Zeidler (40), Hans-Georg Miehe (50), Olaf Bartels (40) und Michaela Schulz (v.l.n.r.). Foto:Bernd-Uwe Meyer
Wolfenbüttel. Die stellvertretende Vorsitzende des Kreis-Schützenverbandes, Sarah Grabenhorst-Quidde, und die Vorsitzende des Schützen-Unterkreises 5, Michaela Schulz, ehrten Mitglieder, die der Schützengesellschaft seit 25, 40, 50 und sogar 60 Jahren angehören. Es berichtet Bernd-Uwe Meyer.

Anzeige

Der Vorsitzende Horst Hake wurde geehrt, weil er seit 25 Jahren als Vorsitzender amtiert. Vom Vorstand der Roklumer Schützengesellschaft bekam Hake eine besondere Ehrenscheibe. Michaela Schulz nannte Hakes lange Vorstandsarbeit „eine super Leistung.“ Der sichtlich gerührte Horst Hake freute sich sehr und hofft, dass er noch mehrere Jahre sein Amt ausüben kann.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen