VfL-Frauen: DFB-Pokal und Champions League terminiert

24. August 2019
Die VfL Wolfsburg Frauen haben ihre Termine. Foto: Agentur Hübner
Wolfsburg. Nachdem der DFB die Spieltage 4 bis 7 in der Frauen-Bundesliga terminiert hat, wurden nun auch die Auftaktpartien der VfL-Frauen in DFB-Pokal und UEFA Women’s Champions League angesetzt.

Das Zweitrunden-Spiel im DFB-Pokal beim SV Berghofen wird am Samstag, dem 7. September (14.00 Uhr) angepfiffen. Gespielt wird im Dortmunder Waldstadion und somit nicht in der eigentlichen Heimstätte des West-Regionalligisten.

Vier Tage später, am Mittwoch, dem 11. September (18.00 Uhr) wird das Sechzehntelfinal-Hinspiel des VfL Wolfsburg beim kosovarischen Meister KFF Mitrovica angepfiffen. Die Partie steigt im Stadion Fadil Vokrri in Prishtina. Das Rückspiel im AOK Stadion findet am Mittwoch, 25. September (18.00 Uhr) statt. Ob und wo die Auftritte der Wölfinnen in der europäischen Königsklasse im TV übertragen werden, steht bislang noch nicht fest.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen