Video: Eintracht Braunschweig – 1. FC Magdeburg 6:1 (1:1)

6. Juli 2017 von
Die Fanfreundschaft zwischen Braunschweig und Magdeburg lebte auf. Foto: Agentur Hübner Video: Jens Bartels/Frank Vollmer

Helmstedt/Braunschweig. Bestes Sommerwetter und ein friedliches Fußballfest. Der Rahmen für den Test der Fanfreundschaften zwischen Braunschweig und Magdeburg hätte stimmungsvoller nicht sein können. Dabei erwischte der Drittligist den weitaus besseren Start. Doch die Löwen kamen – und wie!

Sommerfest in blau-gelb-blau-weiß

Die Löwen reisen  nun mit 27 eigenen und einem Gegentor ins Trainingslager nach Herxheim. Mit dem guten Gefühl des gestrigen 6:1-Sieges gegen den 1. FC Magdeburg kann der Relegationsteilnehmer der Vorsaison sich nun in die Feinheiten der Sommervorbereitung stürzen. Allen voran betrieb U23-Leihgabe mit einem Doppelpack beste Werbung in eigener Sache.

Torsten Lieberknecht im Interview

Mehr lesen

Löwen drehen Freundschafts-Test mit Magdeburg nach der Pause

 

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen