Wandern und Radfahren im TSV Leinde

2. November 2017 von
Symbolfoto: Victoria Hanke

Wolfenbüttel. Am Mittwoch den 8. November lädt der TSV Leinde zum Rucksackwandern ein. Zirka acht Kilometer Wegstrecke warten auf Wanderbegeisterte und Naturliebhaber. 


Anzeige

Wandern mit Aussicht

Wie schon im letzten Jahr lädt der „Wander und Radfahren“ Abteilung des TSV Leinde zum gemeinsamen Wandern ein. Der Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Otto–Roloff–Haus. In Fahrgemeinschaften geht es zunächst zur Innerste Talsperre, zum Parkplatz unterhalb der Staumauer. Die Wanderung führt einmal um die Innerste Talsperre herum und ermöglicht vielseitige Ausblicke auf die Landschaft. Die Gesamtwegstrecke wird circa 8 Kilometer auf befestigten Wegen betragen. Die Wanderer sollten dennoch auf festes Schuhwerk achten und Rucksackverpflegung mitbringen.

Ansprechpartner: Renate und Dieter Schober,  0 53 41 / 2 79 05

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen