Wechselt Grizzly Voakes zum Deutschen Meister?

6. März 2018 von
Mit Mark Voakes würden die Grizzlys einen Top-Scorer verlieren. Foto: Moritz Eden/Archiv

Wolfsburg. Die Gerüchteküche bei den Grizzlys Wolfsburg brodelt. Nach einem Bericht der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung wechselt Mark Voakes zum EHC Red Bull München. Auch eine Neuverpflichtung wird thematisiert: Wade Bergmann aus Bremerhaven soll verpflichtet worden sein.


Anzeige

Gehen auch Sharrow und Bina?

Für die Schwarz-Orangen dürfte der Verlust des Angreifers schwer zu verschmerzen sein. Voakes erzielte in 198 Partie 182 Punkte. Seitens des Vizemeisters gibt es bislang keinerlei Bestätigung. Dasselbe gilt für den Weggang von Fabio Pfohl zu den Kölner Haien, der bereits vor mehreren Wochen von Wolfsburger Medien vermeldet wurde, und auch für die mutmaßliche Verpflichtung von Nick Latta, der die Haie verließ, aktuell für Wichita Thunder in der ECHL auf Puckjagd geht und laut WAZ im Anschluss nach Wolfsburg wechseln soll. Insgesamt 12 Verträge laufen bei den Niedersachsen zum Saisonende aus. Alex Roach ist bereits weg (wir berichteten) und auch bei Jimmy Sharrow und Robbie Bina sollen die „Zeichen auf Abschied“ stehen.

Mehr lesen

Grizzlys: 2018 laufen 12 Verträge aus – eine Vorschau

Erster Grizzlys Neuzugang: Kommt Nick Latta aus Köln?

Grizzly Alex Roach wechselt zu den Huskies

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen