Wechselwillige Wullaert gegen Bremen in der Startelf?

2. Mai 2018 von
Wechselt im Sommer den Verein: Tessa Wullaert. Foto: Agentur Hübner/Archiv
Anzeige

Wolfsburg. Tessa Wullaert wird den VfL Wolfsburg am Ende der Saison verlassen, das steht schon länger fest. Angeblich steht ihr Wechsel zu Manchester City kurz bevor. Ob Stephan Lerch sie für die kommenden Spiele in der Startelf berücksichtigen wird, scheint angesichts der letzten Spiele fraglich.

Anzeige

Wullaert will zu Manchester City

Ende März wurde Tessa Wullaerts Abgang am Saisonende bekannt gegeben. Seitdem wurde sie häufig nicht für die Startelf nominiert. Vielleicht baut VfL-Coach Stephan Lerch jetzt schon nicht mehr auf sie. Aber vermutlich wird sie noch ihre Einsatzzeiten bei den vielen englischen Wochen bekommen.

Ihr Ziel scheint Manchester City zu sein. Die Verantwortlichen der Sky Blues wollen die Wechsel demnächst offiziell verkünden.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen