Derzeit nur auf dem Foto im Grünen: SV Gartenstadt.
Derzeit nur auf dem Foto im Grünen: SV Gartenstadt. Foto: SV Gartenstadt
Anzeige

Artikel teilen per:

25.03.2020

#WirBleibenZuHause-Challenge: der SV Gartenstadt zeigt Flagge

von Frank Vollmer


Braunschweig. Die #WirBleibenZuHause-Challenge ist wichtig. Sich jetzt aus der Gleichung zu nehmen kann Leben retten. Auch die 1 Herren des SV Gartenstadt bleibt zu Hause.

#WirBleibenZuHause-Challenge


In der Kreisliga Braunschweig war der SVG vor der erzwungenen Pause Tabellenvierter. Alleine Knipser Pascal Thomsen brachte es in den bisherigen 16 Spielen immerhin auf 24 Tore. Besser waren da nur noch Ole-Mathis Schene von der Reserve des BSC Acosta mit 47 (!!) und Tim Schmalkoke vom FC Rautheim (31).

Das alles ist derzeit Nebensache. Am vergangenen Sonntag stand für den SV Gartenstadt eigentlich das Heimspiel gegen Tabellennachbar Rautheim (3.) an. Corona hat das verhindert. Doch die Mannschaft von Trainer Timo Schäfer weiß, dass es aktuell auf wichtigere Dinge als Fußball ankommt. Auch sie unterstützt die #WirBleibenZuHause-Challenge.

Nehmt Ihr auch an der #WirBleibenZuHause-Challenge teil? Schreibt uns: sport@regionalHeute.de


Artikel teilen per:

zur Startseite

Sport Videonews