Die Handball-Mädels aus dem Landkreis Helmstedt halten auch von zu Hause aus regelmäßigen Kontakt über ihre Whats App-Gruppe.
Die Handball-Mädels aus dem Landkreis Helmstedt halten auch von zu Hause aus regelmäßigen Kontakt über ihre Whats App-Gruppe. Foto: HSV Warberg Lelm
Anzeige

Artikel teilen per:

25.03.2020

#WirBleibenZuHause-Challenge: Handball-Damen vom HSV Warberg Lelm stoßen virtuell an

von Frank Vollmer


Helmstedt. Auch die Handball-Damen vom HSV Warberg Lelm beteiligen sich an der #WirBleibenZuHause-Challenge.

#WirBleibenZuHause-Challenge


Die Handball-Mädels aus dem Landkreis Helmstedt halten auch von zu Hause aus regelmäßigen Kontakt über ihre Whats App-Gruppe. Dort wurde auch schon gemeinsam angestoßen: Jede der Spielerinnen schickte ein Fotomit einem Getränk ihrer Wahl. Prost!

Nehmt Ihr auch an der #WirBleibenZuHause-Challenge teil? Schreibt uns: sport@regionalHeute.de


Artikel teilen per:

zur Startseite

Sport Videonews