Auch wenn die FußballerInnen vom MTV Braunschweig viel lieber ihrem Hobby nachgehen würden, bleiben sie zu Hause. Aus Gründen.
Auch wenn die FußballerInnen vom MTV Braunschweig viel lieber ihrem Hobby nachgehen würden, bleiben sie zu Hause. Aus Gründen. Foto: MTV Braunschweig
Anzeige

Artikel teilen per:

22.03.2020

#WirBleibenZuHause-Challenge: MTV Braunschweig macht mit

von Frank Vollmer


Braunschweig. Die #WirBleibenZuHause-Challenge ist wichtig. Sich jetzt aus der Gleichung zu nehmen kann Leben retten. Auch der MTV Braunschweig nimmt aktiv an der Aktion teil.

#WirBleibenZuHause-Challenge


Die Fußballabteilung des MTV Braunschweig meldete sich am Sonntagabend auf unseren Aufruf hin: "Wir beteiligen uns natürlich", schrieb uns Jens Grothe. "Vom Jugendspieler, über die Damenmannschaft, der 2. und 1. Herren sowie Trainer sind Gesichter quer durch die Abteilung vertreten."

Nehmt Ihr auch an der #WirBleibenZuHause-Challenge teil? Schreibt uns: sport@regionalHeute.de


Artikel teilen per:

zur Startseite

Sport Videonews