Auch diese Jungs und Mädels würden lieber auf dem Platz stehen und kicken, wissen aber was derzeit wichtiger ist.
Auch diese Jungs und Mädels würden lieber auf dem Platz stehen und kicken, wissen aber was derzeit wichtiger ist. Foto: SV Wedes-Wedel
Anzeige

Artikel teilen per:

25.03.2020

#WirBleibenZuHause-Challenge: uF-jugend vom SV Wedesbüttel - Wedelheine dabei

von Frank Vollmer


Gifhorn. Die #WirBleibenZuHause-Challenge ist wichtig. Sich jetzt aus der Gleichung zu nehmen kann Leben retten. Das haben auch die Nachwuchskicker von der JuF-jugend vom SV Wedesbüttel-Wedelheine verinnerlicht.

#WirBleibenZuHause-Challenge


"Auch wir von der uF-jugend vom SV Wedesbüttel-Wedelheine machen mit", schrieb uns Florian Ratajczak. "Frei nach dem von Xavier Naidoo inspirierten Motto: 'Was wir Alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen. Dafür brauchen wir keinerlei Waffen, unsere Waffe nennt sich unser Verstand.'"

Nehmt Ihr auch an der #WirBleibenZuHause-Challenge teil? Schreibt uns: sport@regionalHeute.de


Artikel teilen per:

zur Startseite

Sport Videonews