Young Grizzly für U18-Weltmeisterschaft nominiert

3. Januar 2018 von
Fine Rachke vertritt Deutschland bei der U18-Juniorinnen-Weltmeisterschaft. Foto: privat

Wolfsburg. Ab kommenden Samstag läuft Fine Raschke aus dem Nachwuchs der Grizzlys Wolfsburg bei der U18-Juniorinnen-Weltmeisterschaft in Russland auf.


Anzeige

15-Jährige trifft auf Juniorinnen-Weltelite

Die erst 15-Jährige Spielerin von den Young Grizzlys wurde von Bundestrainer Tommy Kettner in den Nationalkader berufen und reiste bereits am gestrigen Dienstag, gemeinsam mit 22 weiteren Spielerinnen, nach Moskau. Dort trifft die Tochter des Wolfsburger Co-Hallensprechers Holger Raschke in der Gruppe B auf Tschechien, Finnland und die Schweiz. Die U18-Juniorinnen sind erstmal seit 2013 wieder für eine A-Weltmeisterschaft der besten acht Nationen der Welt qualifiziert.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen