Young Steelers erhielten neue Jerseys von der Fitness-Lounge

13. April 2019
Neue Jerseys für den Steelers-Nachwuchs. Foto: Verein/privat
Salzgitter. Am Mittwoch, dem 10. April 2019 ging es für die Salzgitter Young Steelers vor ihrem eigentlichen Training noch zu einem ganz besonderen Termin. Eine Stunde vor Trainingsbeginn machten die Flag-Footballer aus Salzgitter Halt bei der Fitness-Lounge Salzgitter. Hier wurden sie von ihrem Sponsor, Siem Jasbutis, bereits freudig erwartet. Ein Beitrag von Jens Heuer.

Siem Jasbutis, dem die Kinder und Jugendlichen der Salzgitter Young Steelers sehr am Herzen liegen, überreichte der Mannschaft einen neuen Satz Spieljerseys, mit dem sie am 27. April 2019 im Stadion am Salzgittersee ihr erstes offizielles Ligaspiel ihrer jungen Vereinsgeschichte bestreiten werden. Eine große Besonderheit hat die neue Spielkleidung ebenfalls. Es handelt sich hierbei um Wendejerseys, die durch einfaches Wenden das Spielen in einer anderen Farbe ermöglichen, sollten die Gegner einmal in der gleichen Farbe antreten. Dadurch benötigen die Young Steelers keinen zweiten Satz Jerseys und sind somit bestens für die kommende erste Saison gerüstet.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen